RENÉ LUBINSKI - Musiker, Komponist, Texter, Musikproduzent

                              

NEWS

24.11.2023

"Clowns & Majestäten" das neue Lubiland Album ist da. 

Reinhören? Dann klick hier.


20.10.2023

Die Veröffenlichung des neuen Lubiland Albums "Clowns & Majestäten" rückt näher. Am 24.11.23 ist es soweit. 11 Songs warten auf euch. Ich freue mich und hoffe auch euch gefällt das neue Album. 

Ab 24.11.23. Erhältlich auf allen großen Download- und Streamingplattformen.







03.06.2023

Die Albumveröffentlichung von "Clowns & Majestäten" muss leider noch einmal verschoben werden.

Durch den  wetterbedingten Verzug beim Videodreh zu "Clowns"  wird das Album nun voraussichtlich erst  Ende September erscheinen. 

Habt also noch etwas Geduld.


26.03.2023

Es ist soweit. 

Am 5. April erscheint die zweite Single "Lieder" aus dem bald erscheinendem Lubiland Album "Clowns & Majestäten"

auf allen Plattformen.



11.03.2023

Endlich! Das neue Lubisound Studio ist fertig........







                                                                     

25.01.2023

Das Cover für das neue Album "Clowns & Majestäten" steht. Demnächst gibt es noch eine Singleauskopplung und im Mai 2023 soll dann das Album erscheinen.




17.10.2022

Das Mastering des neuen Albums "Clowns und Majestäten" ist fast abgeschlossen. Der Termin für die Veröffentlichung wird voraussichtlich Anfang 2023 sein und wird noch bekannt gegeben.   


11.07.2022

Die finalen Arbeiten am kommenden Album "Clowns und Majestäten"  laufen. 

Ich hoffe das es bis Ende 2022 soweit ist. 

Ein genauer Termin für die Veröffentlichung steht noch nicht aber ich gebe Euch hier umgehend Bescheid wenn es soweit ist.


02.04.2022

Am Donnerstag den 07.04.2022 kommt die neue Single "One Million" heraus. Das war eigentlich nicht geplant, doch die aktuellen Ereignisse haben mich dazu bewogen diesen Song für einen guten Zweck schon jetzt zu veröffentlichen.


07.03.2022

Leider entfällt das Konzert am 25.03.22 in Rostock. Wir werden das auf jeden Fall nachholen. Bis dahin freut Euch auf die EP "Clowns und Majestäten", welche voraussichtlich Ende Mai erscheinen wird.



29.10.2021:  

Die Arbeit am neuen Album läuft auf Hochtouren. Das heißt wieder mal viel Komponieren, Texten und produzieren. Für Ende 2021 sind schon mal Singleauskopplungen zum Album geplant. Also bleibt gespannt. 


Die Lubiland Tour 2022 ist in Planung. Weitere Infos findet Ihr hier.



Es ist soweit. Das Album "Blindflug" ist da. Digital auf allen bekannten Plattformen und auch als Tonträger CD hier im Shop verfügbar. 

René Lubinski über sein neues Projekt:

Ich habe versucht, das Jahr 2020 so gut es geht zu nutzen und mich ins Studio gesetzt, um endlich mal wieder an meinen eigenen Songs zu arbeiten. Viele Stunden, Wochen und Monate habe ich komponiert, getextet, aufgenommen und auch wieder verworfen. Eine ganz neue Herausforderung war, dass ich das erste Mal Songs mit deutschen Texten produziert habe. Manchmal stellte ich mir auch die Frage, ob das Ganze überhaupt Sinn macht. Aber jetzt, da sich die Arbeit an den Songs so langsam dem Ende zuneigt und ich auf das Ergebnis blicke, denke ich: "Ja, die ganze Arbeit hat sich gelohnt".